Nun ist es soweit und wir möchten mit euch feiern. Das Café Hafen5 und die Auricher Kaffee-Rösterei haben Geburtstag.

Mit unserm Küstenkaffee im Metadrom

Am 25. Juni 2018 waren wir mit unserem Kaffeestand in dem Eventcenter für Ostfriesland & Oldenburg, Dem Metadrom.
Frau Willms von der Landeswirtschaftskammer Niedersachen vereinbarte einen Termin zu einer Besichtigung in unserer Rösterei. Am 1. Juni 2018 machte sie sich mit ihren Kollegen und Koleginnen auf den Weg.

Der Kleintransporter ist da

Für unseren Auricher-Kaffee gibt es nun den Kleintransporter Peugeot Expert.
Am 27. April 2018 fand im Modehaus Silomon in Aurich ein kubanischer Abend statt.

Tag der Regionalität im EEZ

EEZ
Energie-, Bildungs- und Erlebnis- Zentrum

Am 22. April 2018 waren wir mit unserem Kaffee auf der Regional-Messe im EEZ - Aurich vertreten.

Sandra bei uns in der Kaffeerösterei

Sandra kam vor ein paar Tagen zu uns in die Rösterei um zu fotografieren.

Auszeichnung für unsere Rösterei

Am Freitag den 16.02.2018 lag für uns eine große Überraschung in der Post.

Tasting...

Wir haben bei uns in der Rösterei ein Kaffee Tasting durchgeführt, um unsere Auszubildende und die Mitarbeiter aus dem Hafen5 Café weiter zu bilden.
Die neuen Kaffeesorten stürmten mit einer Geschwindigkeit von Windstärke 12 auf Euch zu. Ihr könnt nun Ollis Küstenkaffee bei uns im Shop und vor Ort einfangen.

Neue Kaffeesorte...

Vor einigen Tagen wurde bei uns in der Rösterei eine neue Kaffeesorte kreiert. Schon bald könnt ihr den Kaffee genießen. Wir entschieden uns für einen Guatemala Arabica aus dem Anbaugebiet Antigua.

Umzug in die neue Halle

Wir stehen kurz vor dem Umzug in unsere neue Halle und freuen uns schon sehr unseren beliebten Kaffee ein neues Zuhause geben zu können.
1 von 2