Tag der Regionalität im EEZ

Am 22. April 2018 waren wir mit unserem Kaffee auf der Regional-Messe im EEZ-Aurich vertreten. Als einer von zwanzig Austellern konnten wir unter anderem unsere neuen Küsten-Kaffee Edition vorstellen. Es war uns eine große Freude, als Auricher Kaffee Rösterei eine beachliche Auswahl an Kaffeekreationen anbieten zu können. Spaß hatten wir auch daran, uns zu überlegen wie kann unser Stand aussehen. Dies war das erste Mal, dass wir unseren Kaffee auf einer Messe präsentieren durften. Es ist für uns eine nette Erfahrung gewesen und wir danken allen dennen, die so ein großes Interesse an unseren Kaffee zeigten.
Die Besucher haben jederzeit die Möglichkeit unseren Fairtrade Kaffee, Fairtrade Espresso oder Fairtrade Crema in der Gastronomie des EEZ `s zu probieren.

Das Auricher Kaffee Rösterei Team
bedankt sich herzlichst bei dem
EEZ-Aurich Team

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.